Mittwoch, 15. Februar 2017

Kinderschilder, Kindergarderoben, Frühlingsdeko, Schlüsselbrett , Schlüsselanhänger

.....sind mittlerweile entstanden. Irgenwie ist es mir nicht gelungen nicht so lange für einen Post zu warten, gut , aber jetzt hab ich mal paar Bilder. All diese Sachen sind bei Dawanda zu finden oder bestellbar. Manches sind auch Einzelanfertigungen.
















Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, du wolltest hier keine Beiträge mehr posten. Da haben wir aber Glöück, dass es bei dir nur an der Zeit lag und nicht an der Lust!

    Warst wieder ganz schön fließig und tolle Sachen dabei. Trinkt ihr jetzt öfter mal eine Flasche Wein, damit du die Korken verarbeiten kannst *grins*!? Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind so wunderschön ! ��

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels!!
    Nee wir trinken eigentlich fast gar keinen Wein, der lendet eher im Kochtopf oder im Kuchen :-/ aber ich hab schon ein paar Bekannte mobilisiert Korken aufzuheben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen