Montag, 27. Juni 2016

Taschen

Viel zu kurz kommt grad mal wieder mein Blog, aber ein paar Fotos hab ja schon......
Manche Taschen sind noch im Shop zu haben ...;-)
Ich hab auch mal Nähen mit Korkleder versucht , ist echt ne coole Sache und sehr angenehm zu tragen - nur leider noch recht teuer.






Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass es auf deinem Blog so still ist! Da sind aber wieder tolle Taschen dabei! Liebe auf den ersten Blick sind die Eulen-Taschen!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke, ja die große Eulentasche hab ich für große Tochter gemacht, die kleine bleibt erst mal bei mir. :-)
    Der Hauptgrund für die Stille ist aber was anderes.....ein neues Buch ist in Arbeit, quasi jetzt Endspurt, aber es wird noch dauern bis es erscheint.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Blümchen, Deine Taschen sind wirklich super...der Hammer. Eine schöner als die andere.
    Blumige Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Dagmar, irgenwie hab ich grad nen Taschentick *hiii grrr*

    AntwortenLöschen