Donnerstag, 30. Juni 2016

Bretter.........viele Bretter

....hab ich bekommen, vom Freund der kleinen Tochter. eigentlich sollten sie entsorgt werden, na ja, nun *entsorge* ich sie ...........
Das erste Projekt steht nun mal in meinem Beet.

neee, das ist nicht mein Beet, das ist Wiese.........so viel Gras ist nicht in meinem Beet grrrrr

Kommentare:

  1. Die sind wunderbar! Hast du die Innenteile mit der Stichsäge ausgesägt? Ich stelle mir das schwe vor, mit den Rundungen :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich glaub die werden noch schöner wenn sie vom Wetter bisschen Patina bekommen haben. Ich hab die Innenschnitte mit der Deku gemacht. Eigentlich wollte ich die Herzen und Blumen alle im Ganzen aussägen, das ging aber nciht weil men Drehradius ja begrenzt ist, aber je eins konnte ich retten.
    Schönen Sonntag Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Viele Grüße von YVES, er sitzt gerade neben mit :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt ist er schon? Das war 2009 als wir bei dir waren. wie die Zeit vergeht.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Uih, DIE hätte ICH auch nicht weggeschmissen!!!!!! Hast du mal wieder toll "entsorgt"!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Im August wird er 7 ;-) Die Zeit vergeht. Wenn du mal wieder in unserer Gegend bist darfst du gerne bei uns einkehren!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen