Montag, 14. März 2016

wieder Gemachtes.........

Stillsitzen kann ich ja gar nicht, es wird immer irgendwas gemacht  und probiert und auch mal in die Tonne geschmissen......:-/  manche Sachen müssen einfach reifen bevor es was wird.
Mit Taschen gibts jetzt kein Problem   :-) 








Kommentare:

  1. Oh ha, du warst ja echt fleißig in letzter Zeit!!!!!!!! Alle Achtung!
    Bei euch möchte man ja echt Katze sein :-)))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Nähst Du die Wachstuchtaschen alle für Dich selber? Oder für Deinen Shop?
    Sie sind zauberhaft. Machst Du innen Stoff oder auch Wachstuch?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagamr, nein die sind nicht alle für mich , meist für Dawanda, oder mal zum Verschenken
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. hopla, vergessen.........innen mach ich fast immer auch Wachstuch ;-)

    AntwortenLöschen