Donnerstag, 17. März 2016

Stofftulpe

Gesehen hab ich solche Tulpen schon länger mal und ich fand sie ganz toll so als Strauß. Jetzt hab ich doch gestern hier bei Perlenhuhn einen superschönen Strauß mit einer relativ einfachen Anleitung gesehen und da musst ich das ganz spontan auch ausprobieren. Bis jetzt ist es nur eine Tulpe, aber .....  Ich habe zwei Blätter dran gemacht, eins fand ich ein bisschen wenig für eine Einzelblume.


Gut , sie ist vielleicht noch nicht perfekt, da werd ich wirklich noch weitere machen müssen............ist ja auch ein hübsches Ostermitbringsel.


Kommentare:

  1. Und das Gute an diesen Tulpen: die wachsen nicht über den Vasenrand hinaus :)
    Mit so einem hübschen Mitbringsel darfst du hier natürlich auch gerne vorbei kommen! *lach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Variante mit gestreiftem Stoff gefällt mir super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und das Gute an diesen Tulpen: die wachsen nicht über den Vasenrand hinaus :)

    ......und sind auch nicht ruckzuck verblüht!
    Bin erstaunt, was man alles so nähen kann!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen