Dienstag, 29. März 2016

Hundekörbchen

Ein Hundekörbchen ist auch in den letzten Tagen fertig geworden. die Eigenbauhäkelnadel geht immer besser weil sie immer glatter wird. :-)




Kommentare:

  1. Na, da musste wohl die "gute" Bettwäsche vom Junior geopfert werden für das Kissen, wie!?!?!? DIE haben wir nämlich auch hier im Schrank liegen und unser Sohnemann ist jetzt auch in dem Alter, dass ich sie für ein Hundekissen "opfern" könnte *grins*.
    Ein toller Korb geworden!

    Bei euch scheint die Natur schon weiter zu sein. Hier ist von Tulpen in Blüte noch keine Spur. Sie wagen sich mal gerade soooo aus der Erde....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hihi grins , ja , die Bettwäsche war in der Tat noch gut :-) , jetzt hat sie aber auch ne * gute* Verwendung. In der Verwandschaft gibts grad auch keinen Jungen........also Hundekörbchen
    GLG

    AntwortenLöschen