Dienstag, 22. März 2016

Fisch-Muschel-Ketten

Ich hab ja im Tauschforum schon so viele schöne Muscheln ertauscht, und die müssen jetzt mal verarbeitet werden. Macht immer viel Spaß das Fädeln...........nur ketten sind sehr schwer ordentlich zu fofografieren wegen der Länge ...........hmmm dann eben liegend als *Schlange* gelegt

Zu finden natürlich bei Dawanda Marke eigenHändig

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich glaub ein paar davon hab ich gesammelt :-)Toll, was daraus geworden ist!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was ich erkennen kann, sieht toll aus :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke ! ja, das Foto ist ein bisschen zu klein gertaten...........
    Euch auch frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schöne Ketten!!!
    Beim nächsten Nordseebesuch werde ich einmal an dich denken ;-)

    Liebe Ostergrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Anke......gehst du schön Muscheln Schwemmholz sammeln ......da wär ich gern dabei *heul*
    GLG

    AntwortenLöschen