Dienstag, 8. März 2016

Allerhand der letzten Tage

 Die Eier sind 4,5 cm dick , die fallen nicht so leicht um.
 Das Taschen nähen macht auch immer viel Spaß, die sind einfach so praktisch ....für alles mögliche. Sie sind ganz einfach ohne Innenfächer.

All das ist in den letzten Tagen entstanden. Falls hier mal jemand liest und was gefällt, einfach einen Kommentar schreiben oder auch über Dawanda melden.....:-)

Kommentare:

  1. Liebes Blümchen...auch ich war in letzter Zeit ziemlich kommnetierfaul. Und nun hat mich vor fast zwei Wochen eine Grippe erwischt...scheußlich.
    Aber Deine Werke sind mal wieder supertoll. Die Hakenleiste ist soo schön und Deine Taschen einfach klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Und die Eier sind ja echt klasse.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen