Sonntag, 7. Februar 2016

Schweinerei :-)

Hier ist mal ne Schweinchenversammlung , na ja , vielleicht warten die auf den Faschingszug. ....oder drauf gleich in ne Tüte gesteckt zu werden......die Armen .......

Ein Schild hab ich auch noch gemcht´...in Mädchenfarben. Das Lila ist in echt schöner, das mag sich manchmal einfach nicht fotografieren lassen :-/



Kommentare:

  1. Schöne Saubande :-) und dein Schild gefällt mir sowieso!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine tolle Sauerei steht da auf der Decke!!!

    Auch das Schild ist wieder gelungen, was auch sonst!?!?!?!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Türschild und die Schweinchen sind süß...hab ja auch welche von Dir bekommen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Türschild und die Schweinchen sind süß...hab ja auch welche von Dir bekommen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen