Donnerstag, 25. Februar 2016

Ketten und was ausprobiert

Heute  hab ich mal keine Schilder und Garderoben. Ich habe im letzten Jahr für jemanden ein paar Tulpen in blau, orange und gelb gemacht. Jetzt waren ein paar Ketten im gleichen Naturlook gefragt. So sind sie geworden.
Kleine Herzen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, dank ner hübschen Videoanleitung ging das überraschend leicht.

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit, sind DAS aber hübsche Herzchen!?!?!?!!! Sehe toll aus!

    Deine Schmettiketten gefallen mir auch, obwohl sie für mich pers. zu bunt wären. Aber wenn es so gewünscht wurde, wird es dort auch wohl zur Einrichtung passen.
    Bin nach wie vor immer wieder platt, wie du den Draht so schön regelmäßig gebogen bekommst!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ketten toll ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchenketten sind einfach nur toll. Würden mir auch gut gefallen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen