Samstag, 27. Februar 2016

Bärlauch

Schon früh dran ist heuer mein Bärlauch. Den hab ich vor vor einigen Jahren bei uns in einem feuchten Waldstück angesiedelt . Die Ecke wird zusehens größer...........das ist gut, denn wir mögen ihn fast alle sehr gern.


Dann hatte ich mir ja beim Häkeln meines Katzenkörbchens die Häkelnadel abgebrochen, eigentlich war sie ja sowieso zu klein, aaaaaaaaaaaaber jetzt hab ich mir eine passende gemacht. Ob jetzt die kürzere oder die längere  Spitze besser ist muss ich noch genauer testen.............aber man kann auf jeden Fall damit häkeln. Sie haben etwa die Größe 15





1 Kommentar:

  1. Oh, ja der Bärlauch...ich liebe ihn...aber mein Mann mag ihn überhaupt nicht...schade. Schon vom Geruch wirds ihm schlecht. Obwohl er ja auch Knoblauch ißt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen