Dienstag, 19. Januar 2016

Wiederholung

Ich glaube ich wiederhole mich dauernd, aber ich mach einfach die meiste Zeit Schilder und Garderoben...:-))
Aber auch ein bisschen Papier gibts jetzt im Shop, .....ihr könnt ja mal gucken


Kommentare:

  1. Ich begucke gerne deine Holzis, auch Wiederholungen!!!!! *grins*
    War gerade in deinem Shop gucken, deine Karten werden ja immeraufwendiger und schöner, echt klasse!
    Der kleine Piepmatz steht hier bei mir in der Küche auf der Fensterbank. Wird jeden Tag immer wieder gerne angeguckt!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön !! Ja ich hätte auch so viele Ideen für Karten die ich noch umsetzen möchte.......aber zu wenig Zeit........
    Übrigens sind deine Karten bei mir auch überall verteilt, sogar die umgedrehte Schüttelkarte müsst noch irgendwo sein :-)

    AntwortenLöschen