Mittwoch, 27. Januar 2016

neue Farbkombi

Diese Farbkombination hatte ich bis jetzt noch nie gemacht. Es war eiin Kundenwunsch, ich find die Farben total klasse.

 und Ostern kann auch kommen.........Lotti hütet schon ihr Nest :-) Ich liebe ja die kleinenWachstuchtaschen. Die sind gradzu ideal als Osternest für Kinder. Das kann man auch im Garten verstecken, falls es dreckig wird, wirds einfach wieder abgewischt und rumtragen kann man das Nest auch ........passt doch oder?

Kommentare:

  1. Frühlingsfrische Farben dem Türschild, passt super!

    Deine Lotti scheint sich wirklich wohl zu fühlen in ihrem "Nest". Süße Idee!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist schon Frühling, sogar schon Vor-Ostern :-) Das Schild gefällt mir, sind mal ganz andere Farben, aber passt gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen