Sonntag, 3. Januar 2016

Aus Alt mach Praktisch

Wer hat nicht alte Bettwäsche im Schrank die nur Platz weg nimmt........so bei mir...........und so hab ich gestern ganz spontan zwei Überzüge in Streifen gerissen und angefangen ein Körbchen für unsere Chefin zu häkeln. Es ging schwer, da ich nur ne 10 er Häkelnadel hatte , erst ne Plastik, die hats nicht lange gemacht :-( , dann ne Bambus, die hats ausgehalten.......


Ein Überzug wurde der Boden, dann ein Heller der Rand. Unsere Schnurri benutzt das nestchen schon ganz fleißig zum Schlafen :-)


Grad eben brauchte ich noch schnell ein Geschenkle, dann ist dies hier noch entstanden.


Schönen Sonntag euch!

1 Kommentar:

  1. Ach Gott, Katze müsste man sein. Ist DAS eine tolle Idee für alte Bettbezüge.
    Das Nadelkissen sieht auch toll aus.
    Bist ja ganz schön fleißig!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen