Mittwoch, 5. Oktober 2016

Verschiedene Holzdeko

Meine Güte , ist der letzte Post schon lange her. Das leidige Thema ZEIT halt ..........
Hier aber mal ein paar Fotos von den letzten Wochen  Alles quer durch die Bank





Wie meistens ist all das bei Dawanda zu bekommen.............nur mal so am  Rande erwähnt
So gibts auch noch ein paar Geheimnisse , aber über die darf ich ja noch nicht schreiben,,,,,,,,;.)
Dannn bis zum nächsten mal, das hoffenlich nicht so lange dauert.

Mittwoch, 17. August 2016

Garderoben

In letzter Zeit sind ein paar Gardreoben und Schilder enstanden.
Jetzt ist mal 2 Wochen Garderoben und Schilderpause...........ich brauch die Zeit für andere Kreationen und neue Ideen..........




Donnerstag, 4. August 2016

Umhängetasche

Schick und sommerliche Farben machen die Tasche zu einem idealen Begleiter. Natürlich ist auch hier innen eine kleine Reißverschlusstasche für Wichtiges. Zu finden im Shop...........




Gehäkelt hab ich auch noch, und draus so was gemacht ....


Leichtes, Sommerliches

Ein paar *leichte, sommerlioche* Dekos sind in letzter Zeit entstanden. Die sind auch bereits im Shop,
Die HOME Ketten sind eine weitere Verwertung der alten Bretter, da kommt sicher noch mehr........wenn die Zeit es erlaubt.









und noch was .........
eine Garderobe im Regenbogenlook.......das klappt natürlich nur bei einer Geschwistergarderobe ...


Montag, 18. Juli 2016

neue Farben...

Diese Farbkombination hatte ich bisher noch nie gemacht, war ein Kundenwunsch. Das Blau hatte ich vorher etwas heller, wurde aber dann dunkler gwünscht.



Donnerstag, 14. Juli 2016

Wachstuchtaschen Heimatgeschenke

diese Wachstuchtaschen werden mit einer sehr netten Polin mit nach Hause reisen.



Samstag, 9. Juli 2016

Schlüsselbrett * Eulen *

Schon ewig ist es her, dass ich so ein Eulenschlüsselbrett gemacht hab. Eulen sind immer noch sehr gefragt, besonders in so schön bunt. Wennn es die Zeit mal erlaubt, vielleicht folgen noch ein paar.


Donnerstag, 30. Juni 2016

Bretter.........viele Bretter

....hab ich bekommen, vom Freund der kleinen Tochter. eigentlich sollten sie entsorgt werden, na ja, nun *entsorge* ich sie ...........
Das erste Projekt steht nun mal in meinem Beet.

neee, das ist nicht mein Beet, das ist Wiese.........so viel Gras ist nicht in meinem Beet grrrrr

Montag, 27. Juni 2016

Taschen

Viel zu kurz kommt grad mal wieder mein Blog, aber ein paar Fotos hab ja schon......
Manche Taschen sind noch im Shop zu haben ...;-)
Ich hab auch mal Nähen mit Korkleder versucht , ist echt ne coole Sache und sehr angenehm zu tragen - nur leider noch recht teuer.






Dienstag, 31. Mai 2016

Garderoben und mehr....

 Das sind zwei gestern fertig gewordene Garderoben, wie fast immer schön bunt.

Den hab ich auf unserem Pflaster erwischt, der ist nicht mal abgehauen, das müsste ein Distelfalter sein.

Und diese trendige Tasche ist noch fertig geworden -  der Henkel feht noch , dann kommt sie in den Shop.

Montag, 23. Mai 2016

Türschilder...........

was auch sonst. ;-)  Die werden hier halt immer gemacht. Aber irgendwie wirkt doch jeder Name anders , auch wenn es die gleichen Farben sind.


 

Sonntag, 22. Mai 2016

Neue Bücher

Kürzlich hab ich es bei Amazon schon endeckt, wusste ich gar nicht. Ist aber noch nicht erschienen. Erst im September
Hier sind von mir ein paar neue Sachen drin, aber auch was aus Vorgängerbüchern. 



Und das gibts auch noch........... das kommt im Juli




Freitag, 13. Mai 2016

Taschenset

So, nun sind die ersten zwei Taschen bei Dawanda eingestellt. Ich finde die Farben von dem Kunstleder so schön für den Sommer. Jede Tasche hat ein passendes kleines Täschchen dabei und einen Fransenschlüssel- oder Taschenanhänger , wie man eben möchte.  Die Größe ist auch perfekt, alles Wichtige ist dabei.
http://de.dawanda.com/shop/Marke-eigenHaendig




Freitag, 6. Mai 2016

Bald im Dawanda Shop zu finden

Ich möchte mein Sortiment erweitern und nähe grad ein paar Taschen.........demnächst, sobald es meine Zeit erlaubt werden sie im Shop zu finden sein.
ein Exemlar ist diese , sie hat aber schon eine neue Besitzerin.


Still....

ja still ist es hier, aber nicht weil ich nichts mache, sondern weil ich viel zu wenig Zeit hab, na ja, da leidige Thema halt . Hier aber mal ein paar Fotos für euch





Sonntag, 17. April 2016

Lederwerkstatt

Heute war um meine Näma eine *Lederwerkstatt* Ich hatte so schöne Lederreste, die ich mal ertauscht hatte, schon lange wollt ich daraus was machen. Jetzt ist es umgesetzt, weil ich auch nen passenden Schnitt für mich gefunden hab - nämlich einen leichten :-) Der Henkel ist von einer alten Tasche. Das Foto ist leider ein bisschen *blau* zu blau, in echt ist es dunkler. Die Geldbörse die dann auch noch dazu enstanden ist, ist von den Farben gut getroffen.




 Meine erste Innen Reißverschlusstasche hab ich auch genäht, und es war überraschend einfach *freu*