Dienstag, 29. Dezember 2015

Wie die Zeit verrennt.....

Die Zeit verrennt so schnell, da komm ich gar nicht hinterher. So viel gibts was ich mal ausprobieren möcht übern Winter. Na ja, schön langsam eins nach dem anderen.

Vor ein paar Tagen gabs bei uns babyblauen Himmel mit Babyrosa Wolken, und ich hatte auch noch meinen Foto zur Hand.....


Und ein paar Schilder sind auch entstanden -  obwol ich eigentllich Weihnachtspause machen will - .....




Neben mir macht sichs grad jemand gemütlich - auch nicht schlecht ;-)


Kommentare:

  1. Ja, ruckzuck ist das Jahr wieder um. Es geht von Jahr zu schneller, habe ich so den Eindruck.
    Warstja ganz schön fleißig (trotz Pause *grins*) und der Himmel hat derzeit wirklich oft ganz, ganz tolle Farben am Morgen oder Abend. Ein Maler könnte es nicht so schön auf die Leinwand bringen!

    Tja, Katze müsste man sein....

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön eingefangen, dein Babyhimmel :-) Sieht gut aus, mit den Bäumen. Deine Schilder gefallen mir sowieso;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen