Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neujahrswünsche

Ich möchte jetzt schon allen die hier immer bisschen zum Lesen kommen und mit denen ich auch so netten Kontakt habe ein frohes gesundes Jahr 2016 wünschen. Rutscht gut rüber, egal ob in fröhlicher Runde mit Sekt und Bowle oder ganz in Ruhe daheim. die Beiden sollen euch vielleicht zu ein bisschen Glück verhelfen.


Kommentare:

  1. Dankeschön und auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr - die beiden Schweinchen versprechen schon mal viel Glück :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich dir auch. Wir werden sehen, was uns die Schweinchen bringen... Glück und Gesundheit, das kann man immer gebrauchen und nie genug davon haben.
    In diesem Sinne...

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches,frohes und tolles neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen