Donnerstag, 19. November 2015

und noch was..........Anhänger

Gestern bin ich mit süßen kleinen Stempeln überrascht worden, Die musst ich natürlich gleich testen.
So sind ein paar Anhänger entstanden.





Jetzt hab ich auch endlich den Fehler gefunden warum ich auf keine Kommentare antworten konnte......deswegen hatte ich ein wenig die Lust zum Bloggen verloren...........dann liest man hier jetzt vielleicht wieder öfter was.

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, du hättest die Lust an deinem Blog verloren!
    Wie schön, dass wir hier wieder begucken können/dürfen!!!! Eine Sache schöner als die andere aber ganz besonders hübsch finde ich die Kränze!!!! Einfach traumhaft schön!
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder, die hier hoffentlich bald folgen werden........!?!?!?!?!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du hier auch immer noch nachschaust ob was los ist. Ich hab schon vor hier wieder ein wenig öfter was zu zeigen.
    Schön, dass dir meiine Kränze gefallen.
    Ganz liebe Grüße zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch, dass du hier wieder schreibst :-) Deine Kränze gefallen mir auch am besten. Die sind wunderschön!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Manu, schön das du mir auch treu geblieben bist. Das freut mich.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen