Donnerstag, 31. Dezember 2015

Karten

Neue Karten sind jetzt im Shop, .....mit ein paar netten Worten im Inneren , kann man doch jemand zum Schmunzeln bringen oder ?  ;-)



Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neujahrswünsche

Ich möchte jetzt schon allen die hier immer bisschen zum Lesen kommen und mit denen ich auch so netten Kontakt habe ein frohes gesundes Jahr 2016 wünschen. Rutscht gut rüber, egal ob in fröhlicher Runde mit Sekt und Bowle oder ganz in Ruhe daheim. die Beiden sollen euch vielleicht zu ein bisschen Glück verhelfen.


Dienstag, 29. Dezember 2015

Wie die Zeit verrennt.....

Die Zeit verrennt so schnell, da komm ich gar nicht hinterher. So viel gibts was ich mal ausprobieren möcht übern Winter. Na ja, schön langsam eins nach dem anderen.

Vor ein paar Tagen gabs bei uns babyblauen Himmel mit Babyrosa Wolken, und ich hatte auch noch meinen Foto zur Hand.....


Und ein paar Schilder sind auch entstanden -  obwol ich eigentllich Weihnachtspause machen will - .....




Neben mir macht sichs grad jemand gemütlich - auch nicht schlecht ;-)


Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ein neues Buch

Im Januar ist es wieder mal soweit -  ein neues Naturdekobuch erscheint.


Dienstag, 15. Dezember 2015

Passt das zusammen? :-)

Gänseblümchen auf der Wiese und Weihnachtsplätzchenn im Ofen, das passt nicht .......aber das ist so ..ich bin ja froh wenns nicht so kalt ist........;-)


Mittwoch, 9. Dezember 2015

Täschlein

ja schon wieder ein Täschlein. Diesmal in ganz mini, sie ist nur 10x13 cm, die ginge als Blumenübertopf durch :-/ , Naja , mal sehen was ich damit mache, am besten verschenken an ein kleines Mädchen für den Kaufladen.


Dienstag, 8. Dezember 2015

Wachstuchtasche

Schon letzte Woche ist diese Tasche entstanden, eine blümchenbunte Blümchentasche, aber nicht für Blümchen ;-)  .....ich hab sie verschenkt.




Montag, 7. Dezember 2015

Rudi Erdnuss

Nebst Schilder bemalen und Erdnüsse essen ist dieser kleiine Rudi entstanden .........
In diesem Sinne .....




Kindergarderoben

Heute gibts mal keine Schilder ..............sondern Garderoben :-)
Auch die sind wie meistens bei mir  - BUNT - und werden nach Wunsch angefertigt.
Die Fotos sind gestern bisschen rosa geworden, das lag am Sonnenschein :-/ 




Samstag, 28. November 2015

viel zu tun.....

Im Moment hab ich viel zu tun, es werden schon für Weihnachten Sachen bestellt , hier mal ein paar Fotos




Montag, 23. November 2015

Willkommenschild

Ein Lilafan hat dieses große Willkommenschild bestellt. Lilatöne - so war der Farbwunsch. Ich hab dann noch grau mit dazu um ein bisschen Abwechslung zu haben, finde das passt.


Sonntag, 22. November 2015

Übernacht..........

.....ist es Winter geworden. Wahrscheinlich wird der Schnee noch nicht bleiben, aber heute hat er gut gepasst, weil überall Adventsausstellungen sind.


Samstag, 21. November 2015

Knopfsortiernadeln

..na da ist ein komisches Wort, aber es trifft die Verwendung. Endlich hat das Knopfdurcheinander ein Ende. Die Dinger hab ich mir in verschiedenen Längen aus Draht gebogen, eine tolle Sache, man hat den Überblick über seine Knöpfe . vielleicht werde ich die mal bei Dawanda anbieten. Falls solche Knopfsortiernadeln jemandem gefallen dürft ihr mir gerne schreiben. ;-)


Donnerstag, 19. November 2015

und noch was..........Anhänger

Gestern bin ich mit süßen kleinen Stempeln überrascht worden, Die musst ich natürlich gleich testen.
So sind ein paar Anhänger entstanden.





Jetzt hab ich auch endlich den Fehler gefunden warum ich auf keine Kommentare antworten konnte......deswegen hatte ich ein wenig die Lust zum Bloggen verloren...........dann liest man hier jetzt vielleicht wieder öfter was.

Kränze im Herbst

Diese beiden Kränze sind im Herbst entstanden, mittlerweile sind sie getrocknet an der Wand. Sie sehen aber immer noch sehr hübsch aus. Ich kann das immer gar nicht mit ansehen, wie die schönen Blätter von meinem Wilden Wein am Boder verdörren oder der Wind sie fortbläßt. .............und die Hortensien auch ........... :-)



Mittwoch, 18. November 2015

2 neue Bücher

Meine 2 neuen Bücher möchte ich auch kurz Vorstellen.

Holzdeko für Winter & Weihnachten

Auf den Titel klicken und bisschen was vom Inhalt sehen ;-) 
 

 

Weihnachtsdeko aus der Natur: Ideen zum Selbermachen

 

In beiden Büchern sind wieder tolle, verschiedene Materialien verarbeitet zu schöner Deko.

 

 

 

Tochter-Shop bei Dawanda

Zeit wirds, dass hier mal wieder was geschrieben wird. Ein Tochtershop bei Dawanda ist ein guter Anlass. Er füllt sich erst langsam, aber es lohnt sich immer wieder mal zu schauen. Hier mal ein paar Bilder.



Dienstag, 9. Juni 2015

Amselfamilie

Ich hatte heuer das Vergnügen einer Amselfamilie ins Nest gucken zu können, bzw. mein handy

Erst 2....

dann 3....

4 hab ich verpasst............dann waren sie geschlüpft und ich hab nicht mehr so oft gestört

Auf jeden Fall sind sie sooo schnell gewachsen

dann waren sie auf einmal alle weg ............und hoffentlich noch irgendwo unterwegs

Montag, 8. Juni 2015

Spielerei.............

mit PhotoScape


Der Franz.....

...möchte auch mal ins Internet gehen..............da is er nun drin...........ganz schön aufregend wer da alles vorbeischaut  :-) , vielleicht auch ein hübsches Katzenmädchen ...........
Ja im Frühjahr hab ich mich schon mit anderen *streiten* müssen und so manchen Kratzer abgekriegt . 

Donnerstag, 4. Juni 2015

Hühner Kissen

Diese Hühner 
haben mir sofort gefallen. Gesehen bei der guten Idee im ARD Buffett.
Da ich noch viel Baumwollgarn hatte, musste ich die haben. Bei mir sind es aber Kissen geworden. Die dürfen nicht nur zu Ostern auf dem Sofa sitzen, sondern das ganze Jahr.




Mittwoch, 3. Juni 2015

Neue Bücher

Eine neue Bucherscheinung ist natürlich ein Grund endlich mal wieder einen Post zu schreiben.
Nach viel Arbeit und türfteln ist es nun fertig und  erscheint im Juli.

Gefolgt von diesem Buch, dass dann im August auf den Markt kommt. Ich kann auch schon verraten, das noch kein Ende mit der zeitlosen Naturdeko ist. Es warten immer noch Ideen die in ein Buch möchten ;-)


Bei Amazon kann man auch ein paar Bilder vom Inhalt anschauen.

Samstag, 7. März 2015

Wollschafe

Das Thema unseres März-Bastelabends waren Schafe mit Wolle angezogen. Wir haben die Wolle ganz einfach mit Heißkleber angebracht. Hat super geklappt, alle Finger waren ohne Brandblasen und jeder hat sich über sein Ergebnis gefreut. 
Der  Wurm war ein Extrawunsch, der natürlich auch erfüllt wurde. 

..........und wenn jetzt jemand denkt die Schafe seien umgefallen -  nein -  die haben sich nur hingelegt, damit hier ein tolles Klassenfoto entsteht :-) 




Donnerstag, 5. Februar 2015

Bastelabend

Es war mal wieder Bastelabend und es sind wieder viele schöne Sachen entstanden. 
Diesmal standen Katzen auf dem Programm.  Die Idee stammt aus dem Buch 



Freitag, 23. Januar 2015

Krabbelalarm............

jetzt neu im Shop............Marienkäferchen, Familienschild unm meine* Pyjama-Bärchen*




Mittwoch, 14. Januar 2015

Kindertürschild

Diesmal war ein Schild mit dem Namen LINA gewünscht und es sollt ein Löwe dabei sein. Nicht ganz so bunt wie sonst immer ist es nun so geworden,