Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und .....

 .....möchte ich mal allen sagen, die hier immer zum Lesen kommen, obwohl zeitweise ein bisschen Stille herrscht. 



diese Tags hab ich gestern beim Fernsehen noch geklebt. Leider hab ich selber diese tollen Stanzer nicht. Aber dafür eine ganz Liebe die mir die macht.............auch beim Fernsehen ;-)
Hab Dank du LIEBE !!!! Im neuen Jahr werd ich mal wieder anklopfen, ein paar hab ich aber noch.


Also dann Frohe Weihnachten für alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Deine Tags sind toll und Anke ist eine Liebe :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Tags geworden!!!!!!!
    Danke für euer Lob, werde ja gleich noch rot *schäm*!
    Ja, ich muss mich meistens vor der Glotze immer irgenwie noch ein bisschen beschäftigen. Dazu sind solche Arbeiten dann optimal, oder halt handarbeiten.

    Wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!

    Liebe Grüße
    Anke (derzeit mit dicker Schnupfennase)

    AntwortenLöschen