Samstag, 27. Dezember 2014

Ein Tausch.........

Jetzt muss ich hier mal einen ganz tollen Tausch posten. Ich bekam vor Weihnachten von Perlenhun eine Anfrage ob ich für sie Schweinchen machen würde -  mir kam das gerade Recht, denn ich brauchte noch ein Weihnachtsgeschenk. Und so kam ein ganz spontaner Tausch zustande. 
Schweinchen gegen Silberkette.........es waren ein paar mehr Schweinchen als auf dem Foto zu sehen sind ;-) .........und ein praktischerTaschenspiegel war auch noch dabei

Foto by Perlenhuhn

Foto by Perlenhuhn
Foto by Perlenhuhn
Und wer jetzt wissen möchte wo man so tolle Sachen bekommt, nich nur tauschen kann , sondern auch kaufen, der sollte hier mal reinschauen.Ein bezaubernder Shop mit individuellen Schmuck und sehr netter Shopinhaberin!

http://de.dawanda.com/shop/Perlenhuhn

Nochmal vielen Dank Perlenhun ;-) , die Beschenkte hat sich super gefreut.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, DIE Kette hätte meiner Tochter bestimmt auch gefallen! Da werde ich mir deinen Tipp mal für den Geburtstag merken!!!!
    Deine Schweinchen sind mal wieder suuuper!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen