Mittwoch, 12. November 2014

Mal was......

......ganz anderes. Das Hochzeitsdatum auf einem Herz.  Das ist sicher gut für später -  der Mann kann immer mal nachschauen wann Hochzeitstag ist :-))


Kommentare:

  1. .....der Mann kann immer mal nachschauen wann Hochzeitstag ist :-))......

    Meinst du wirklich, das hilft? Wir haben am Geburtstag meines Mannes geheiratet und er hat es trotzdem schon geschafft, den Hochzeitstag zu vergessen!!!

    Skeptische Grüße ;o) von Rosi

    AntwortenLöschen
  2. O ha, jetzt wollte ich gerade schreiben dass man so ein Datum wie Nikolaustag selbst als Mann doch wohl nicht vergessen kann. Aber wenn Rosis Mann DEN Tag trotzdem vergisst..........................ja, dann weiß ich auch nicht ;-)
    Auf alle Fälle ein schönes Schild, Gerlinde!

    Schmunzelnde Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja Männer und Daten....
    Schönes Schild :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen