Freitag, 17. Oktober 2014

Kranz gewickelt

Das war mal ein großen Buschen Ziergras, viel zu Schade zum wegwerfen. da hab ich ganz spontan einen Kranz draus gemacht. Ein paar Lampions und ein paar Lärchenzapfen waren auch zur Hand und das wars. Alles ohne Draht oder irgendwas gebunden.

Grad hab ich immer Probleme Kommentare zu schreiben bzw. zu beantworten, keine Ahung warum ...bitte nicht verzweifeln 


Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstdeko! Was du alles so verarbeitest......sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hat das mit dem Kommentar doch geklappt..............ich verbastel alles was mir in die Finger kommt. Für Weihnachren mach ich dann die Balons weg und Sterne oder so dran
    Danke liebe Anke
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Deko :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein Kranz auch!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen