Montag, 7. Juli 2014

Mintgrünes Duo

Zwei kleine Schilder im Duo, hier hab ich mal mintgrün und beige kombiniert. 



Kommentare:

  1. Die Schilder gefallen mir, aber die Farben nicht :-) Hauptsache, die künftigen Besitzer sind glücklich.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, die Schilder haben noch keine neuen Besitzer, aber vielleicht findet sich ja ein Türkisliebhaber, ich musste einfach mal wieder aus meinem Standard *ausbrechen* ...........man darf sich die Schilder aber auch in einer anderen Farbe wünschen ;)

    VLG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich finde die beiden Farbtöne passen sehr gut zusammen. Irgendwo mag jemand bestimmt GENAU DIE Farben absolut leiden!
    Ausbrechen muss man so ab und an mal, sonst wird es ja langweilig Gerlinde!!!
    Bis Ende der Woche hast du übrigens Post ;)

    VlG Anke

    AntwortenLöschen