Freitag, 18. Juli 2014

Meine neuen Bücher

Na eigentlich wollt ich keinen Post wegen den Büchern mehr schreiben, aber ein bisschen Werbung kann doch nicht schaden. Es sind wirklich sehr schöne Bücher geworden und es hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Sie sind ab sofort im Buchhandel erhältlich. 




Kommentare:

  1. Super sehen sie aus! Und WOW, gleich 3!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Holzbuch mit den Eulen habe ich gekauft und finde es sehr schön. Yves will die Kerzensterne basteln ;-) Die anderen Bücher Habe ich noch nicht angeschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, irgendwie bliebs hängen...

      Die Kerzen auf dem zweiten Buch finde ich schön ;-)

      LG Manu

      Löschen
    2. Ja die Kerzen find ich auch schön, sie sind von Anette Diepolder, leider nicht von mir.
      GLG

      Löschen
  3. Oh wei, bei über 30°C kann ich irgendwie noch gar keinen Gedanken auf Weihnachten richten.
    Aber deine Bücher sind sicher wieder ganz toll :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt kann ich auch noch nicht so an Weihnachten denken :) , aber es kommt schneller als man denkt.

      Löschen
  4. Ich werde in der kommenden Woche unseren hiesigen Buchladen besuchen. Bin echt gespannt *freu*

    LG Anke

    AntwortenLöschen