Sonntag, 29. Juni 2014

Ohrwurmhaus

Tontopffiguren sind ja nicht mehr so der Trend, aber Ohrwurmhäuser schon. Dieses wird vielleicht  eine Kinderbastelaktion im Ferienprogramm bei uns, muss mann aber noch abchecken ob es zeitlich zu schaffen ist  :))


Kommentare:

  1. Da sieht ja interessant aus! Kenne ich gaaaaar nicht. Stelle ich mir für die Kids echt toll vor.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin begeistert! Uns stehen laaaaaaaaange Sommerferien bevor und ich glaube, diese Idee werde ich Dir direkt mopsen. Darf ich?

    Ist das innen normales Stroh? Wie hält das denn da drinnen?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden!
    Steffi, ich schreib dir die Tage mal im Tauschforum ;).......
    VLG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ohrwurm, kenne ich auch nicht :-) Sieht aber hübsch aus.

    Ich werde mich dieses Jahr auch mit einer anderen Mama am Ferienprogramm beteiligen. Wir basteln ein Rabenkistchen, aber erst Ende August ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hab' gerade Google gefragt. Bei uns heißen die Ohrenputzer :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Als KInd hatte ich Angst, dass die Nachts in die Ohren krabbeln :)))))

    zzzz.........hihi..........

    AntwortenLöschen