Freitag, 23. Mai 2014

Neuigkeiten

Jetzt wars ne Weile still hier, aber heute hab ich Neuigkeiten. 
Es wird ein neues Laubsägebuch, ein Naturdekobuch für Weihnachten und ein Engelchenbuch geben.........aber erst im Juli. 
Hier mal einen ersten Eindruck 

 






Weihnachten - Natürlich dekorieren










Mit Liebe schenken - Weihnachtsengel

Kommentare:

  1. Oh Gerlinde, das sind ja tolle Neuigkeiten, und sie sehen auch sehr vielversprechend aus. Das werd ich gleich mal speichern.......
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich da vollkommen Birte an, Gerlinde! Vor allem die Eulen sprechen mich schon jetzt TOTAAAAAL an *grins* Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * grins* Danke , das freut mich. ............aber leider dauert es noch ein wenig
      GLG Gerlinde

      Löschen
  3. Ich wollte heute Morgen schon etwas schreiben, ging aber irgendwie nicht. Ich freue mich auch, besonders auf das Holzbuch. Da gibt es bestimmt wieder etwas, was wir beim Jung's-basteln umsetzen können :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen