Mittwoch, 28. Mai 2014

Hakenleiste oder Garderobe

Die ist nun neu im Shop. Die Haken sind schön groß und selbst gesägt. Der Stil ist ländlich rustikal.


Kommentare:

  1. Für uns, wäre mit alles komplett in Holz lieber. Die Stoffherzchen bräuchte ich nicht :-) Ansonsten, topp wie immer :-) Gefällt mir sehr gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Will ich nicht abstreiten, die Stoffherzen könnte ich mir auch sehr gut aus Holz vorstellen. Die Idee an sich finde ich aber absolut klasse!!!!
    Du kommst immer auf Ideen......

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels, Danke! Ja weil ich auch einiges an Stoffresten hier hab, wollt ich mal ein paar verarbeiten. Es ist natürlich Geschmacksache, ich mag so Materialmix schon immer gern. ;)
    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen