Montag, 14. April 2014

Türschild WELCOME

Na endlich hab ich mal wieder ein Türschild gemacht. Es ist in von mir eher untypischen Farben, aber ich find sie passen gut zusammen. Auch die Buchstabenform hab ich mal anders ausprobiert.



Kommentare:

  1. Ja, die Farben passen gut zusammen. Dein Schild gefällt mir, obwohl ich letztendlich Deine ganz bunten am schönsten finde :-)

    Bist Du wieder fit? Ich hoffe doch, nachdem Du wieder an der Säge warst.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt schon ein schönes Osterfest.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Farblich sehr schön abgestimmt. Die Buchstabenform musste ich erst mal mit den anderen vergleichen. Ehrlich gesagt gefallen mir die etwas breiteren Buchstaben besser und kräftige Farben sprechen mich persönlich auch mehr an als Pastelltöne, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ich bin auch kein Fan von Pastelltönen und wie Rosi schon geschrieben hat, ich mag die dickeren Buchstaben auch lieber. Aberrrrrrrrrrrrr................geschmackssache! Farblich super abgestimmt, aber halt nicht "blümchenlike". Trotzdem weiter ausprobieren, sonst findet man bekanntlich nix neues ;-)

    GlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, ich seh schon, die *Blümchenfarben* gefallen euch besser. Aber ich muss manchmal auch ein wenig ausbrechen aus meiner Richtung :) ...........sonst findet man ja wirlklich nichts neues. Erst grade eben hat jemand ein Schld in DIESEN Farben bestellt........also, der erste Pastellfan ist schon gefunden.

    Jetzt wünsche ich auch auch noch geschwind FROHE OSTERN und ruhige Feiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    Ach Anke...........die Torte war sooo leckern und so schnell weg, kommt zu meinen Lieblingstorten. Über Ostern wirds ne Himbeertorte ;)

    AntwortenLöschen