Donnerstag, 3. April 2014

Sonnenblume

Wie man schon an meinem Blog-Banner sieht ist die Sonnenblume eigentlich meine Lieblingsblume. Deswegen ist aus diesem nicht all zu großem Stück Wachstuch eine nette Tasche für mich entstanden. Die ist ohne Innenleben aber trotzdem für viele Gelegenheiten ein Helfer. 100x besser als irgendeine Plastiktüte die dann weggeworfen wird.


Kommentare:

  1. Die ist schön!

    Bist Du wieder fit, Gerlinde?

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, Danke! Na fit wäre jetzt zu viel gesagt, aber mein Fingerchen wird jeden Tag besser. Am Wochenende werd ich den Verband mal davonschmeißen ;) Dann kann ich imer schön cremen, denn es spannt schon alles noch recht.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gerlinde, die Tasche ist echt schick. Da kommt keine Plastiktüte mit!!!
    Na, dann pass aber ja gut auf deinen Finger auf. Nicht, dass damit noch wieder etwas passiert.
    Wünsche dir dann ein schönes und ruhiges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen