Dienstag, 4. März 2014

Schlüsselbrett

Jetzt sind mal wieder ein paar Eulen entstanden. Sie halten ab heute Schlüsselwache  ;) 


Kommentare:

  1. Ach Gerlinde,
    warum zeigst Du uns immer so schöne Sachen?? Die sind ja traumhaft schön.
    ♥-liche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dagmar!! Hast du eigentlich noch den Schnitt von der türkisen Tasche die du mir mal gemacht hast........die hat nämlich nen Fan.........aber ich muss erst noch auf Nachricht einer Freundin warten, :))) Ich meld mich dann per mail
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Dagmar hat recht. Da bekommt unsereiner ja schon bald ein schlechtes Gewissen, weil man selber basteltechnisch nicht so fleißig ist!
    Eulen gehen immer, oder!?!?!?!?!? Die Farbkombi finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit dem Schreiben gar nicht mehr nach, so fleißig bist Du! Schöne Eulen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen