Sonntag, 23. März 2014

Mit links gefilzt..........

.........nee, nicht weil ich es so gut kann, sondern weil ich grad nicht anders kann. Die rechte Hand hat ne Verletzung und Holz sägen ist schwierig, aber weil ich irgendwas tun muss ;) hab ich mal Blumen filzen versucht. Das Auflegen der Wolle geht dabei wohl am schönsten.



Noch schön trocken

flach und nass gemacht

nach einem Schaumbad
Fertig!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind Deine Filzblüten geworden, gefallen mir
    ausgezeichnet gut !!
    Dann bleibt mir doch nur, Dir eine ganz rasche gute Besserung
    zu wünschen, dass wir bald wieder tolle Holzwerke sehen können !!
    Schöne Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gerlinde, du kannst es ja wirklich einfach nicht lassen! Was du hier mit links machsr, dass schaffen manche ja nicht einmal mit rechts ;-) Die Blüten sehen wirklich super aus!!!!!!!!! Ich wünsche deinem Finger weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Ja ich komm immer wieder auf andere Ideen. Es darf nicht staubig und nicht nass sein ;)...........Ich hab sogar schon das Häkeln versucht, mit abgestrecktem Zeigefinger hihihihi........
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerlinde,
    die Filzblüten sind wunderschön. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Danke, langsam gehts schon wieder. Ich kanns einfach nicht lassen irgendwas zu probieren. Aber ich muss schon noch aufpassen auf mein Fingerchen.
    VLG Gerlinde

    AntwortenLöschen