Sonntag, 16. März 2014

Die 3..........

von der Stange ........oder der Tankstelle? .................egal 

So ein Engelchen ist doch immer ein nettes Geschenk. Die Vorlge ist von einer Kinderseite aus dem Netz. Aber ich denke vom Stil her ist es eine Vorlage von Armin T. 

Die 3 müssen mal aufpassen, dass sie heute keine kalten Füße kriegen , bei dem kalten Wetter.


Kommentare:

  1. Och, was für ein süßes Trio!?!?!?!?!?!? Einfach niedlich. Diese Engelchen sind absolut zeitlos, gehen immer. Ich denke auch, ursprünglich von Armin Täubner.
    Aber farblich unverkennbar BLŪMCHEN!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisuren sind echt heiß ;-) Sehr schön angemalt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind geniale "Typen" geworden, Engel dürfen auch so eine
    tolle Sturmfrisur haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob von der Stange oder von der Tankstelle, die drei sind einfach süß und haben viel "Charisma". Wirklich ein tolles Terzett ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen