Montag, 10. Februar 2014

Willkommenschild in blau


...und ein Schild für den NEMO 


Kommentare:

  1. Schöne Blautöne hast du da hinbekommen, Gerlinde.
    Kann es sein, dass du bei *Nemo" vergessen hast, die Ränder zu brushen? Kennt man dir so eigentlich nicht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, nee, die Fische sollen ohne sein und das Schildchen ist leicht gebrushd :)) ..........Nemo ist übrigens ein Hundi :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fische seltsam bzw. eintönig ;-) Hauptsache es gefällt Deiner Kundin!

    Das andere Schild ist toll.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. @Manu
    Dem Hund MUSS es gefallen!!!��

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, es sollte eine Grinsesmiley mit Sonnenbrille werden :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. :) es ist ja schwierig festzustellen ob es dem Hund gefällt, aber Frauchen gefällts auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen