Dienstag, 25. Februar 2014

nochmal Hühner

Diesmal sind die Hühner mal in ganz andernen Farben als sonst.........

Hier das Buch aus dem die Anleitung stammt. 

Kommentare:

  1. Oh!!! Auch nicht schlecht!!!
    Habe meine auch schon gesägt, fehlt also nur noch das "Gefieder" *grins*

    Sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ?? du hast wirklich gesägt..........das freut mich und zaubert mit ein ;))) ins Gesicht. Du weißt schon, dass ich die dann sehen möchte wenn sie fertig sind ;) Bin schon gespannt.
    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Klarooooooooooo, der Tritt hat geholfen und du bekommst ein Bild vom Hühnerstall, versprochen!!!
    Hasis wollen auch noch von der Säge hoppeln............................ :-)))))))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder toll geworden!

    Ich werde sie auch basteln, mit einer Kindi-Mama und ihren 2 Kindern. Bin schon gespannt, darauf :-) Irgendwann im März....

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Dann wollen wir aber auch Bilder sehen, Manu! Der März fängt ja jetzt am Samstag schon an *grins*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh klasse, bei Manu hats auch gewirkt ;)))) super..........ja ja und sehen möchten wir die auch !!

    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen