Sonntag, 29. Dezember 2013

Auf Abwegen .....

Ja, heute war ich mal auf Abwegen unterwegs.........ich hab mal Stoffe rausgeholt. Schon lange wollt ich so einen ........nähen. Das Punktpunktpunkt weiß ich noch nicht , das Nähprojekt braucht noch einen Namen, aber nicht den, den es schon überall gibt. Vielleicht hat jemand einen genialen Einfall .....
Der Kleine ist aber noch ausbaufähig. Aber eins ist sicher, es wird NIE zwei Gleiche geben. :) 



Kommentare:

  1. Ich liebe diese kreativen Teilchen. Er/Sie ist herzallerliebst. Alles Gute fürs Neue, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre leider zu denjenigen Menschen, die diese Figuren überhaupt nicht leiden mögen *schäm*. Aber deine Idee und deine Arbeit, die darin steckt, die finde ich toll.

    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für 2014

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Ankes , so verschieden sind doch die Meinungen. Ich find die Dinger sehr witzig, und klasse zur Resteverwertung. Da werden bestimmt noch ein paar folgen. @ Holzschwester Anke - schaust halt nich hin :))))

    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen