Montag, 22. Juli 2013

Komplett

Komplett sind nun die Abschiedspilze


Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Ein Traum.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Idee mit den Zettelhalter-Spiralen finde ich klasse.

    Seid ihr fertig mit der Ernte?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebes Blümchen, da hast Du wieder was ganz niedliches gewerkelt.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder toll geworden, wie immer! :-) Du bist gar nicht mehr so oft im Forum.....

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so in der Gruppe einfach super aus!!!!! Beneide dich darum, dass du so fleißig bist. Meine Säge hat mich vor Weihnachten zum letzten Mal gesehen *schäm*
    Wünsche dir weiterhin eine krative Ader ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Euch mal sllen einen ganz lieben Dank für die neten Kommentare!!

    @ Rosi...nein, die Ernte ist noch lange nicht fertig, mit dem Getreide sind wir erst am Anfang

    @ Manu....nein ich bin nicht mehr oft im Forum, meist nur mal gucken leider :(

    @ Anke ...setz dich nur einmal wieder hin und dann hat dich der Virus wieder , manchmal muss ich mir auch nen A..tritt geben, wenn man Aufträge hat gehts nicht anders

    Eine Schön Zeit euch allen
    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen