Montag, 1. Juli 2013

Glückspilz

Dieser und noch ein paar mehr, werden vielleicht ein Kindergartenabschiedsgeschenk für die netten Erzieherinnen




Kommentare:

  1. Na..die werden sich aber bestimmt freuen. Der Pilz ist wirklich sehr schön.
    Wir waren mehr als zwei Wochen im Urlaub und als ich heimkam hat mich gleich der Türkranz mit den wunderschönen Blümchen von Dir begrüßt. Da kommt man gerne wieder heim.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du immer noch Freude an deinem Kranz hast. Ich hoffe ihr sein gut erholt.
    Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie niedlich! Und.............................da ist er wieder.....................der gebogene Draht, den ich nicht hinbekomme :-( Ein tolles Abschiedsgeschenk!!!!!

    GlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, herzallerliebst :-) Die Idee mit der Birkenscheibe finde ich gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen