Mittwoch, 5. Juni 2013

jetzt in Rot




Kommentare:

  1. In rot sind sie auch sehr schön!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch Zweien!! Ihr seid meine Stammgäste hier ;)... auf jeden Fall bei den Kommentaren

    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Klar, Manu und ich treffen uns immer bei dir hier am Stammtisch und ab und an gesellt sich Hanna auch dazu :-) Ich gucke immer gerne bei dir vorbei, zumal ich ja z. Zt. soooooo faul bin, was meine Säge betrifft *schäm*. Da erfreu ich mich dann halt an deinen schönen Werken ;-)


    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieso ist der erste Beitrag von Anke weg?

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Zeit, was hab ich da angesellt, oh jeohje.......das war keine Absicht Anke!!! *ratlosbin* Verzeih mit bitte !

    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. jetzt weiß ich.....ich hab gestern an einem Beitrag geschrieben, dann aber doch wieder gelöscht und da muss ich wohl falsch geklickt haben, denn ich hab mich heut schon gewundert dass der Beitrag den ich löschen wollte immer noch in den Entwürfen war .........also war wirklich keine Absicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Och, null problemo!!! Das gibt es wirklich schlimmere Sachen ;-))))))

    LG Anke

    AntwortenLöschen