Samstag, 8. Juni 2013

Ein Geschenk

In einem kleinen Dorf mit großem Weiher werden die Bewohner spaßhalber *Frösche* genannt. Wir waren zum Grillen eingeladen bei Bekanten die vor 5 Jahren da hingezogen sind und ein kleines altes Haus renoviert haben. Da dachten wir, nach 5 Jahren sind auch Sie echte *Frösche*  :) und diese Frösche eben ein ideales Geschenk .

Kommentare:

  1. Passender könnte ein Geschenk wohl kaum sein - nun gehören sie auch optisch zu den "Ureinwohnern" :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee :-) Was haben denn die Beschenkten gesagt? Dein Pärchen ist toll geworden, ich hätte mich sehr gefreut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja Manu, sie fanden die Idee auch witzig. Die Fröschle stehen jetzt vor ihrer Haustür unter dem Vordach. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Frösche waren ja wohl ein absolutes MUSS, oder!?!?!? Jetzt gehören eure Bekannten absolut mit zu den "Ureinwohnerfröschen"!!!!. Hast du wieder toll hinbekommen!

    GlG Anke

    AntwortenLöschen