Donnerstag, 30. Mai 2013

Nach ´ner Ruhepause...

tut sich wieder was






Kommentare:

  1. Da warst Du aber wieder sehr fleißig, mein liebes Blümchen. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Menno Gerlinde, da sind dir aber echt wieder tolle Sachen von der Säge gehüpft!!!!!!! Könnte mich auf Anhieb für keines entscheiden, wenn ich denn müsste. Wünsche dir weiterhin frohes Schaffen und noch viiiiiiiieeeeeeeele solcher tollen Einfälle!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilze sind spitze! Die Form hast Du aber selbst entworfen, oder? Deinen Kranz finde ich sowieso super schön, die Schiffe finde ich total lustig und der Rest ist einfach nur schön :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch!! ja die Pilze sind selber entworfen, und alles andere auch ;)

    AntwortenLöschen