Mittwoch, 3. April 2013

und weil so schön war.........

noch eine Blume , nicht für den Shop........einfach nur so




Kommentare:

  1. Oh Gerlinde, das sind aber keine typischen "Blümchen-Farben"!!!
    Wenn ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich sein soll, dann stört mich das grau. Ist für mich absolut keine Blumenfarbe, aber wie so oft: Geschmäcker sind verschieden!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sind vielleicht keine Blümchenfarben, aber die Blume musste so werden. Sie ist an Wohnungseinrichtung und Teppich angepasst. Ich persönlich find die Farben schon toll. Ich find auch Monis weiße Blumen schön. ;)

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn die Blume der Einrichtung angepaßt ist, dann ist es so gut wie es ist.
    Monis weisse Blumen finde ich auch schön, nur halt nicht grau, weil..................................graue Blumen in der Natur habe ich noch nicht gesehen ;-))))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist einfach toll. Aber auch mir sagt jetzt das "Grau" persönlich nicht so zu als Blumenfarbe, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es zu der entsprechenden Einrichtung einfach klasse und edel aussieht.
    Die weissen Blumen von Moni gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut, da ich diese "Schlichtheit" auch einfach gerne mag und auch, weil es bei mir reinpassen würde -grins-.
    Also wie immer ein tolles Werk und Umsetzung.

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Es ist alles gesagt, das grau gefällt mir auch nicht so gut, aber das Motiv ist einfach klasse.

    LG Manu

    AntwortenLöschen