Montag, 8. April 2013

Muttertag kommt

...und deswegen ein bisschen *Herziges* für den Shop


Kommentare:

  1. Liebe Gerlinde,
    Deine Herzen sind wirklich ♥-ig!!!!!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herzchen! Wobei mich hier das grau nicht so gut gefällt, wie beim Deiner Blume. Aber Hauptsache es gefällt und passt zu dem künftigen Besitzer :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir geht es ähnlich wie Manu, aber bekanntlich ja Geschmackssache!!!
    Auf alle Fälle eine tolle Idee!
    Es grüßt dich HERZlich

    Anke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind wie immer alle toll ;-)
    Tue mich auch mit der grauen Farb-Kombi etwas schwer, aber wie gesagt, wo es hin passt, sicherlich ein toller Eyecatcher.

    Sind auf jeden Fall zeitlose Motive und die zweite Variante in einer anderen Farb-Kombi würde ich mir auch hinstellen.

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen