Donnerstag, 4. April 2013

Bastelabend

Diesmal haben wir die Frösche aus dem Holzpfostenbuch von Alice Rögele gemacht ........ein Glück dass die nicht quaken.:) 



Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn die alle quaken würden......................................oh mein Gott!!!!! Eine sehr schöne Truppe ist da entstanden. Sogar Frösche mit Fliege am Hals, geniiiiaaal.

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine "Rasselbande in Grün". Gut, dass die nicht quaken ;-)
    Gut gemacht und eine schöne Gartendeko ;-)

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich ne witzige Rasselbande und alle waren stolz auf ihre Fröschlein.

    Hanna und Anke, ich möchte euch mal ein ganz dickes Dankeschön sagem weil ihr so oft hier vorbeischaut und auch kommentiert. Das freut mich wirklich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och, keine Ursache Gerlinde! Ich drehe jeden Tag meistens einmal so meine "Runde", du liegst mit auf dem Weg ;-)))))))
    Freue mich doch immer, wenn ich wieder etwas tolles begucken darf!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass sie nicht quaken. Klein Yves würde sich freuen :-) Schöne Froschbande, gefällt mir sehr gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen