Samstag, 30. März 2013

zu finden ...

bei Dawanda


Kommentare:

  1. Wow, das Home-Motiv gefällt mir aber außerordentlich gut und würde ich mir sofort ohne zu Zögern aufstellen. Passt voll zu mir rein ;-)
    Das Willkommensschild mag ich vom Design her auch gut leiden, nur ist es mir pers. etwas zu bunt, wirkt aber dennoch toll!!!

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sind die schön...das bunte ist ja eh mein Ding...aber das braun ist auch super schön.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem absolut miesen Osterwetter ist das bunte Schild DER Hingucker!!!!!!
    Das braune gefällt mir auch sehr, sehr gut, hatte beide schon im Shop erblickt!
    Wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Ostern!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Beide Sachen - und natürlich die in Deinem Shop - finde ich richtig toll. Sehr gut gearbeitet.

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, alle beide Teile!

    LG Manu

    AntwortenLöschen