Sonntag, 10. März 2013

und noch zwei


Kommentare:

  1. Total hübsch!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön, tolle Farben. Wieder einmal schöner als im Buch :o)

    Bei den Gelben würde mich immer noch interessieren, ob Du die vorher mit weiß vorgestrichen hast? Das Gelb kommt doch sonst nicht gut raus, oder?

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grundiere da nichts , die Farbe ist ja auch nicht gelb, sondern orange bzw. terrotta, da ist kein Problem Manu.

      Löschen
    2. Bei Deinen Bastelfrauen war gelb dabei, Gerlinde ;-) Irgendwann will ich's mit gelb versuchen.....

      LG Manu

      Löschen
    3. Ach so, ja die grundieren ja erst recht nicht, bei denen muss es meistens schnell gehen :)) und wir malen nicht mal mit Acryl sondern mit Abtönern. Versuchs mal und berichte.......vielleicht erst mal an einem Restholz ;)

      Löschen