Donnerstag, 7. März 2013

Blumenmeer



Nun liegt der Bastelabend hinter mir und das sind die Ergebnisse , ein wirklich buntes Blumenmeer.

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es schon so schöööön nach Frühling aus :-)
    Tolle Blumen sind das geworden!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist nur mehr Frühling - eine wunderschöne Blumenwiese ist das geworden, herrlich!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hu Hu

    Jaaaa, die sehen hammer schön aus!
    Nur schade, das du jetzt selber filzt......seufz! :(
    Ich werd mit dem sägen aunfangen, dann kann ich mir auch solch schöne Sachen werkeln wie du ;)

    liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine, ich filze zwar ein bisschen , aber dir werd ich sicher keine Konkurenz werden. So weit will ich das nicht ausbauen, ich bleib bei den einfachen Sachen. Alleine von der Zeit her geht das überhaupt nicht.
      VLG
      Gerlinde

      Löschen
  4. Liebe Gerlinde,

    das sieht ja wunderschön aus. Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen