Donnerstag, 21. März 2013

Bastelabend

Bald ist wieder Bastelabend und da sind diese Frösche an der Reihe. Sie sind wieder aus dem Holzpfostenbuch von Alice Rögele. Ich hab sie aber in klein gesägt.


Kommentare:

  1. Ach...schmacht...was sind denn das für süße Fröschlein...!!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dagmar!
      Wie gehts deinem Bein? Hoffe jeden Tag ein bisschen besser.
      LG Gerlinde

      Löschen
  2. Oh Gerlinde, da wäre ich ja super gerne dabei, wenn die Frösche in Produktion gehen, was für ein gequake das wohl gibt................................................:-)

    Wünsche euch auf alle viel Spaß!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gerlinde,
    die sind einfach herzallerliebst Deine Fröschleins ... zum Verlieben ;-))
    LG und schöne Feiertage schon mal
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön euch beiden!
    Wenn ich die Kamera nicht vegesse mach ich natürlich Fotos von den vielen Fröschlein ;), ich hab 20 gesägt.
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen