Sonntag, 3. Februar 2013

Cupcake - Kreativ-Wettbewerb

Ich möchte hier bei Perlenhuhn am Wettbewerb mitmachen und hab ein paar Leckereien gesägt. 




Nach dem Wettbewerb, egal wie es für mich ausgeht ;) , werde ich die Süßen vertauschen.

Kommentare:

  1. Toll sind die geworden! Ich wünsch Dir viel Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Cupcakes geworden. Hast du super umgesetzt. Wünsche dir viel Glück.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch viel Glück, Gerlinde! Das braune Unterteil sieht total genial aus, der Rest auch :-)

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Idee und Umsetzung. Wünsche dir auch viel Erfolg und viel Glück!

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Diiiieee sind ja süüüß!!!
    Toll gemacht!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse! Da drücke ich dir für deine Leckereien die Daumen!!!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerlinde,
    die sind ja sooo süß. Meine Tochter ist ein totaler Muffinsfan und bäckt die tollsten Muffins. Hat sich sogar eine extra Muffinsständer gekauft. Könntest Du Dir vorstellen mit mir zu tauschen? Wenigstens eins..bütte♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar, da können wir gerne drüber reden. Ich weiß nur noch nicht was ich mir von dir wünschen könnte. Ich werde mal schauen.........aber schön das sie dir gefallen
    *freu*
    Liebe Grüße Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Total nett sind deine Muffins aus Holz! Wie groß sind die denn?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Schön dass sie dir gefallen. Die sind recht klein , die Höhen sind 7 , 6,5 , und 5,5cm

      LG Gerlinde

      Löschen