Dienstag, 29. Januar 2013

Erste Blüten

So nun hab ich mal versucht ohne Anleitung Blumen zu filzen, sie sind wohl nicht perfekt aber ich bin eingermaßen zufrieden. Wenn hier Filzprofis vorbeischauen würde ich mich über Tipps und auch Kritik freuen


Kommentare:

  1. Huhu Blümchen,

    ich bin kein Filzprofi ;)... mir gefällt die Blüttenkette aber sehr gut. Ich habe das Filzen auch mal probiert und überhaupt nichts hingekriegt, also Kompliment.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerlinde,

    ich sag mal so, wow, die sind superschön geworden, und ich bin auch kein Profi....zwinker

    Lg Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerlinde

    Ich weiß gar nicht was du hast!
    Die sehen doch echt toll aus! Kompliment!

    ganz liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Blüten auch sehr, sehr schön und gelungen. Vor allem die Farbe ist der Hammer!!!!!

    VLG Anke

    AntwortenLöschen